About me

Hier auf dieser Seite erzähle ich ihnen mehr über meine Expertise. Mein Name ist Curt Steininger.

Mein Vater sagte mir immer, wie viel ich über die Besonderheiten von Festplatten lernen musste, aber ich bin zu faul, um das Handbuch einer Festplatte zu lesen, und meine Mutter hat mir nie gesagt, wie man eine defekte Festplatte ersetzt. Infolgedessen wurde ich von diesen Festplatten so begeistert, dass mein Vater entschied, dass, wenn es möglich war, eine Festplatte mit der neuesten Firmware für 1000 $ zu bekommen, es für mich gut genug wäre. Ich glaube, er hat es verstanden.

Mein Ebook, das "How to Get A Hard Drive to Run Out Of Space" heißt, war eines der ersten Festplatten-E-Books im Jahr 2007 und wurde von mehr als einer Million Menschen heruntergeladen, vor allem in Deutschland. Ich habe seit einigen Jahren mit demselben Kerl gesprochen und frage ihn immer: "Warum hast du diesen Blog gegründet?" und er erklärt: "Weil ich dachte, dass die Leute in der Lage sein sollten zu lesen, wie man eine Festplatte dazu bringt, keinen Platz mehr zu belegen, um zu sehen, was die Probleme sind, welche Probleme wahrscheinlich auftreten werden, wie man die häufigsten vermeidet.

Meine Vision

Meine Leidenschaft gilt Festplatten als Service für alle Menschen im Festplattensektor, insbesondere für Unternehmen, die noch nicht bereit sind, das volle Spektrum der Möglichkeiten, die der Speichermarkt bietet, zu nutzen. Wie machen wir also Festplatten als Service? Dies kann auf drei Arten erreicht werden: Erstens können wir den Dienst selbst erbringen; zweitens können wir unsere Dienste an Sie verkaufen und Ihnen die Mittel zur Verfügung stellen, unseren Dienst zu nutzen; drittens können wir den Dienst an einen oder mehrere Dritte verkaufen.

Und jetzt viel Freudehier beim meiner Webseite.

Curt Steininger