Wie viel kosten Festplatten?

"Etwa 50 Dollar für eine 500-GB-Laufwerk, etwa 80 Dollar für eine 1-TB-Laufwerk", die Leute fragen mich manchmal: "Warum sollte ich eine 1-TB-Laufwerk kaufen?" Und ich antworte immer: "Weil es ein guter Preis ist", und ich weiß nicht einmal, wo ich anfangen soll, wenn sie diese Dinge sagen. Betrachten Siezudem den Gamestar Ssd Erfahrungsbericht.

"Ich weiß nicht". Ich habe keine Ahnung, wie viel die Festplatte kosten wird. Dadurch ist es scheinbar stärker als Abkürzung Ssd. Ich habe zum Beispiel eine 1TB Festplatte gekauft und sie hat mich 9,99 Euro gekostet. Das ist eine Menge Geld für mich, aber es scheint das Gleiche mit allen Arten von Speichermedien zu sein. Gibt es eine Community rund um Festplatten?

"Es ist eine schwierige Frage", also habe ich diesen Blog gestartet und dieser Blog ist das, was ich in den letzten zwei Jahren geschrieben habe. Ich hoffe, er ist gut und du wirst mit mir Spaß haben, und ich hoffe auch, dass dir die Artikel gefallen, die ich über die verschiedenen Arten von Festplatten schreibe. Im Gegensatz zu Festplatten kann es darum deutlich angemessener sein. Wenn du etwas in ihnen findest, das du nicht verstehst oder wenn du irgendwelche Kommentare hast, lass es mich bitte wissen.